AK Rhein-Ruhr: IMMOEBS onBoard 2022 am 30.06.2022

Liebe IMMOEBS Mitglieder und Freunde des Arbeitskreises Rhein-Ruhr,
liebe Förderer von IMMOEBS e.V.,

wir freuen uns sehr, Euch auch in diesem Jahr wieder zu unserer immobilienwirtschaftlichen Bootsfahrt einladen zu können!

IMMOEBS onBoard 2022 | Donnerstag, 30. Juni 2022 | Düsseldorf
(MS RheinGalaxie, Robert-Lehr-Ufer 21, 40474 Düsseldorf)

Programm:

Ab 18.00 Uhr   Registrierung und Empfang

19.15 Uhr        „Schiff Ahoi“ – Ablegen des Schiffes

19.30 Uhr        Begrüßung durch Sophia Bernabei, Bodo Dicke und Raoul P. Schmid
                       Real Estate Science Slam „Lust auf Wissenschaft

Anschließend Networking & Imbiss

22.30 Uhr        Anlegen des Schiffes

23.00 Uhr        Ende der Veranstaltung

Weitere Informationen zur Veranstaltung findet Ihr, wie in den vergangenen Jahren, im Ticketshop:

https://www.xing-events.com/immoebs-onBoard-2022.html

Selbstverständlich steht die Gesundheit aller Teilnehmer an erster Stelle.
Deshalb ist die Voraussetzung für eine Teilnahme an der onBoard die Vorlage eines aktuellen Corona-NEGATIV-Tests einer offiziellen Teststelle, der nicht älter als 24 Stunden sein darf. Dieser ist unabhängig vom Impf- oder Genesenen-Status vorzuweisen.

Wir behalten es uns aber vor, diese Voraussetzung zu reduzieren oder ggfs. entfallen zu lassen, wenn das Infektionsgeschehen und die behördlichen Vorgaben dies zulassen.

Für Rückfragen zur Veranstaltung wendet Euch bitte an: onboard@immoebs.de

Wir freuen uns auf Eure Teilnahme!

Eure IMMOEBS Arbeitskreisleitung Rhein-Ruhr

Sophia Bernabei | Bodo Dicke| Raoul P. Schmid

 

Veranstaltung

30.06.2022 18:00-23:00 AK Rhein-Ruhr Raoul P. Schmid, Bodo Dicke

Ort

MS RheinGalaxie ab Düsseldorf
Robert-Lehr-Ufer 21
40474 Düsseldorf

Datei-Anhänge

Einladungskarte (PDF)