ABSAGE: Zu Gast bei IMMOEBS Mitgliedern: Entwicklung von Mixed-Use Projekten am 15.09.2021 in Zürich

Liebe Interessenten,

aufgrund der jüngsten Verordnung des Bundesrates sehen wir leider die Durchführung der Veranstaltung als nicht angezeigt und angemessen durchführbar an. Wir sehen uns daher, sowie der allgemeinen COVID-19-Situation, auch im Kanton Zürich, zu unserem grossen Bedauern veranlasst, den Anlass zu verschieben. Aufgeschoben ist aber nicht aufgehoben! Wir beobachten die weitere Entwicklung und kommen zu gegebener zeit gerne auf Euch zurück und terminieren den Anlass neu.

Viele Grüsse, Ihre Ansprechpartner für IMMOEBS Schweiz

Dr. Wolfgang Speckhahn                  Michael Löber-Einsele

 

Liebe Mitglieder von IMMOEBS, liebe Gäste,

die Projektentwicklung gilt als Königsdisziplin der Immobilienbranche. Ziel ist, eine zukunftsgerichtete Kombination der sich gegenseitig beeinflussenden Variablen wie Politik, Kapital, Risiko, Standort, Nutzung, Formgebung und Prozess zu erreichen.  

Wir freuen uns sehr, Euch heute zu unserer Veranstaltung am Mittwoch, den 15. September 2021 einladen zu dürfen. Unser herzlicher Dank gilt unseren Gastgebern Brandenberger+Ruosch AG und MICHELGROUP GmbH.

Brandenberger+Ruosch wurde 1965 gegründet. 40 Mitarbeiter führen in allen Phasen Real Assets von permanent 10 Mia in Form von Grossprojekten im Hoch-/ Tief- und Infrastrukturbau für öffentliche und private Bauherren.

Die MICHELGROUP wurde 1969 gegründet. 25 Mitarbeiter entwickeln und planen komplexe und zukunftsweisende Projekte im europäischen Raum. Ursprünglich aus dem Retail-Business kommend, konzipiert und gestaltet die MICHELGROUP heute urbane Quartiere und Mixed-Use Buildings.

Datum:
Mittwoch, 15. September 2021, 18 Uhr

Ort:
MICHELGROUP GmbH
im Gebäude Supertanker an der Binzstrasse 23
CH - 8045 Zürich

Agenda:
18:00 Uhr
Eintreffen der Gäste und gemeinsamer Apéro
18:30 Uhr
Unsere Gastgeber stellen sich vor
18:45 Uhr
Mixed-Use Projekte in der Praxis
Airport-City "The Circle at Zürich Airport"
Transformation von Industriearealen und Innenstadtprojekten in der Schweiz und in Deutschland
Zeit für Q & A

im Anschluss lassen wir den Abend im Daizy gesellig ausklingen.

Anmeldung: Bitte melden Sie sich über den Link am Ende dieser Einladung oder alternativ per Mail über wolfgang.speckhahn@tme-associates.com an.

Wir freuen uns auf einen interessanten Abend.

Viele Grüsse, Ihre Ansprechpartner für IMMOEBS Schweiz

Dr. Wolfgang Speckhahn                  Michael Löber-Einsele

Veranstaltung

15.09.2021 18:00-21:00 Arbeitsgruppe IMMOEBS Schweiz in Kooperation mit AK Stuttgart Michael Löber-Einsele, Wolfgang Speckhahn

Ort

MICHELGROUP GmbH
im Gebäude Supertanker an der Binzstrasse 23
CH-8045 Zürich